Erfolgreiche Mediastrategien im Healthcare-Bereich
Pharmamonitor ist ein Tool zur Wettbewerbs- und Marktanalyse für Unternehmen in der Pharmabranche, auf Basis von Daten zu Umsätzen in Print- und Digitalmedien. Eine Software für modernes Monitoring von Wettbewerbern in individualisierbaren Reports.
Effiziente Mediaplanung durch Wettbewerbsanalyse
Effiziente Mediaplanung durch Wettbewerbsanalyse
Dienstleistungen für Verlage
Dienstleistungen
für Verlage
für Verlage
- Competitive Standing: Analysieren Sie den Markt und Ihren Wettbewerb nach unterschiedlichen Kriterien
- Benchmarking: Wie hoch sind Ihre Mediaspendings und Umsätze im Vergleich zum Wettbewerb?
- Umsatz-Monitoring: Wie verändern sich Ihre Umsätze über die Zeit?
- Marktsegmente: Welche Target-Audiences wachsen? In welche Segmente / Zielgruppen wird investiert?
- Channel Management: Wie verändern sich Spendings in den Bereichen Print und Digital?
Dienstleistungen für Healthcare Firmen
Dienstleistungen für Healthcare Firmen
WEFRA LIFE bietet seine Media Services in Kooperation mit dem Pharmamonitor Tool an. Deutsche Pharmaunternehmen bringen Ihre Mediastrategie mit uns auf das nächste Level!
Kontaktieren Sie jetzt Ihre Media Fachexperten:
Name: Oliver Grendel
Email: oliver.grendel@wefra.life
Dienstleistungen für Mediaagenturen
Dienstleistungen für Mediaagenturen
Der Pharmamonitor ist ein unverzichtbares Werkzeug für Mediaagenturen im Pharmabereich. Er ermöglicht es ihnen, die Ausgaben und Umsätze von Printmedien, sowie digitalen Werbekampagnen in den Bereichen Online, Display, TV, Newslettern, programmatic Advertising oder Social Ads präzise zu verfolgen. Mithilfe detaillierter Einblicke in die Mediaspendings der Konkurrenz können Trends und Optimierungen gezielt identifiziert werden.
Dienstleistungen für Mediaagenturen
Dienstleistungen für Mediaagenturen
Der Pharmamonitor ist ein unverzichtbares Werkzeug für Mediaagenturen im Pharmabereich. Er ermöglicht es Ihnen, die Ausgaben und Umsätze von Werbekampagnen in den Bereichen Digitalmedien, Online, Printmedien und Newslettern präzise zu verfolgen. Mithilfe detaillierter Einblicke in die Mediaspendings der Konkurrenz können Markttrends gezielt identifiziert werden. So unterstützt der Pharmamonitor Mediaagenturen bei einer effektiven und datenbasierten Marktanalyse und Mediaplanung.
Konkurrenz im Fachmedienbereich
unter der Lupe
Konkurrenz im Fachmedienbereich unter der Lupe
Definieren
Definieren
Definieren Sie Ihren Wettbewerb auf der Ebene der Zielgruppe oder der ATC-Codes, um einen Wettbewerbsvergleich zu schaffen.
Analysieren
Analysieren
Analysieren Sie Ihre Daten im Wettbewerbsbereich. Kombinieren Sie Daten zu Printmedien und Newslettern im Medienmix, um zu sehen, wie hoch die gesamten Werbeausgaben sind.
Mit Daten Entscheidungen besser treffen
Mit Daten Entscheidungen
besser treffen
Entdecken Sie mit Pharmamonitor die präzisen Möglichkeiten der Branchenanalyse in der Pharmaindustrie, aufbauend auf den Umsätzen aller relevanten Wettbewerber.
Unser Tool mit interaktivem Dashboard bietet Unternehmen im OTC- und RX-Bereich, Mediaagenturen, aber auch Verlagen auf Basis von Print- und Digitalmedien Einblicke in ihren Wettbewerb.
Erstellen Sie mithilfe der Ausgbaben Ihres Wettbewerbs umfassende Marktanalysen für Ihre Mediastrategie.
Durch fortschrittliche datenbasierte Erkenntnisse und innovative Technologie treffen Sie strategische Entscheidungen besser denn je. Der Pharmamonitor ermöglicht es Ihnen, Ihre Mediastrategie datengetrieben zu planen (präskriptive Analyse) und bietet ein ganzheitliches Verständnis der Branchendynamik. Entdecken Sie mit unserem Tool den Wettbewerbsvorteil im Pharmabereich, den Sie suchen.
Bringen Sie Ihre Mediastrategie auf das nächste Level!
Entdecken Sie mit Pharmamonitor die präzisen Möglichkeiten der Branchenanalyse in der Pharmaindustrie, aufbauend auf den Umsätzen aller relevanten Wettbewerber. Unser Tool mit interaktivem Dashboard bietet Unternehmen im OTC- und RX-Bereich, Mediaagenturen, aber auch Verlagen auf Basis von Print- und Digitalmedien Einblicke in ihren Wettbewerb.
Erstellen Sie mithilfe der Ausgbaben Ihres Wettbewerbs umfassende Marktanalysen für Ihre Mediastrategie.
Durch fortschrittliche datenbasierte Erkenntnisse und innovative Technologie treffen Sie strategische Entscheidungen besser denn je. Der Pharmamonitor ermöglicht es Ihnen, Ihre Mediastrategie datengetrieben zu planen (präskriptive Analyse) und bietet ein ganzheitliches Verständnis der Branchendynamik. Entdecken Sie mit unserem Tool den Wettbewerbsvorteil im Pharmabereich, den Sie suchen.
Bringen Sie Ihre Mediastrategie auf das nächste Level!
Dashboard
Platzhalter
Pharmamonitor Benefits
Datengetriebene Entscheidungen
Eine intuitive, kollaborative Benutzeroberfläche in einem Tableau Dashboard macht die Daten für alle Teams zugänglich und verständlich.
Schnelle & präzise Insights
Connected Data
End-to-End Visualisierung
Tagesaktualität
Pharmamonitor Benefits
Datengetriebene Entscheidungen
Eine intuitive, kollaborative Benutzeroberfläche in einem Tableau Dashboard macht die Daten für alle Teams zugänglich und verständlich.
Schnelle & präzise Insights
Connected Data
End-to-End Visualisierung
Tagesaktualität
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.